Vollzeitlicher Dienst

Gestern war mein letzter Arbeitstag im Krankenhaus!
Nach über 30 Jahren in der Pflege habe ich gekündigt und widme mich nun ganz dem „Dienst am Evangelium“ mit Schreiben, Reise- und Predigtdienst sowie der Gästebetreuung in unserem „Haus Sommer“. (Alles dazu findet ihr auf meiner Webseite www.autor-frank-krause.de)
Es ist ein aufregender Moment und Übergang in meinem und Brigittes Leben, und wer uns und diesen Dienst unterstützen will, ist natürlich herzlich willkommen!

Wie man uns unterstützen kann?

  • Kauft ein Buch! Bald kommt Weihnachten… Ab zwei Büchern ist eine Bestellung versandkostenfrei. Bücher, die ihr über meine Webseiten kauft, bringen uns sehr viel mehr, als wenn ihr über den Handel oder die großen Internet-Buchhändler kauft.
  • Ein Dauerauftrag auch über kleine Beträge hilft, weil sich das summiert und man damit rechnen kann. Bei Interesse fragt unsere Kontodaten per Mail an.
  • Ladet mich zu einem Vortrag/Lesung/Seminar/Konferenz/Wochenende ein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.