Ohnmacht und Triumph

Den Weg der Passion Christi mitgehen

„Ohnmacht und Triumph“ möchte uns auf eine sehr persönliche Weise auf den Weg der Passion Christi mitnehmen. Dieser entscheidende Abschnitt im Leben Jesu will unser Herz verändern und unsere Beziehung zu Jesus vertiefen.

Angefangen vom Verrat des Judas beim Abendmahl, über Gethsemane, Verhör und Anklage, Verurteilung und Hinrichtung am Kreuz von Golgatha bis zu seiner Auferstehung und erneuten Begegnung mit seinen Jüngern, werden die einzelnen Abschnitte auf dem Weg der Passion Christi nachvollzogen.

Der Autor hat sich die Freiheit genommen, einmal vom traditionellen Kreuzweg abzuweichen und sich eng an das biblische Original zu halten.

Gerade dann, wenn wir meinen, schon alles über die Geschehnisse und Bedeutungen des Leidens, Sterbens und der Auferstehung Jesu zu wissen, kann ein neuer Blick für Überraschungen sorgen!

Infos, Leseprobe, Bestellung auf: https://www.autor-frank-krause.de/ohnmacht-und-triumph.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.