The Purge – Teil 10

Wer ist Gottes Gegenüber?

Alle Institutionen gehen selbst durch Prüfungs- und Erneuerungsprozesse und bieten uns in dieser Zeit wenig Halt und kaum noch Orientierung. Die Mächtigen laufen wie Hühner durcheinander und stolpern über ihre eigenen Füße. So ihre Presse. Man kann niemandem folgen, also werden wir selbst so stark, klar und integer werden, dass man sich an uns orientieren und Halt bei uns finden kann. Nicht an unseren Gemeinde-Vereinen, sondern an uns als Individuen und als MENSCHEN. Denn Menschen brauchen Menschen.

Die Frage nach dem MENSCHEN kommt ganz neu auf. Der Mensch, nicht als religiöser Untertan, nummerierter System-Arbeiter nach DIN, Rädchen im Getriebe der Matrix und Marionette irgendeiner Ideologie, sondern als Gottes Gegenüber, bekommt eine neue Beachtung.

Einzelne Personen und Dienste, die wirklich in der Position als Gegenüber Gottes stehen, werden in 2020 große Dinge bewirken. Die Glaubenstaten aus Hebräer 11 kehren zurück – überall in der Welt.

Die Medien werden davon nicht viel berichten, weil sie es nicht wahrhaben wollen, aber die Erweckung des Menschen ist in vollem Gange und wird aufsehenerregende Wirkungen erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.