The Purge – Teil 5

Heilungsweg

2020 ist ein Jahr der umfassenderen Reinigung auf allen Ebenen. In 2019 ist dieser Prozess bereits auf vielen Ebenen deutlich vorangekommen. Vieles davon hat sich in den öffentlichen Medien nicht abgebildet, so, als sei es nicht geschehen oder nicht wichtig gewesen. Das hatte seinen Vorteil, denn so konnte einiges relativ unbehelligt seinen Heilungsweg gehen. Dieser setzt sich nun mit Feuer fort. In einer vergifteten und verstrahlten Welt ist das Thema Heilung ganz oben auf. Die Gemeinde wird Heilungskonferenzen in aller Welt abhalten und viele Menschen, die aufgrund ihrer Krankheit vom System „abgeschrieben“ wurden, gewinnen. Einige der größten Evangelisten werden daraus hervorgehen. 

Der Auftrag und die Mission Jesu können in einem Wort zusammengefasst werden, was die Evangelien wie ein roter Faden durchzieht: Predigt das Reich Gottes und heilt die Kranken!

Das Reich Gottes ist jedoch nicht die Kirche mit ihren karitativen Einrichtungen und humanitären Diensten. Das Reich Gottes ist die Gegenwart Gottes in dem Namen Jesus und in der Kraft des Heiligen Geistes.

Die genetischen Veränderungen der Nahrungspflanzen, die Vergiftung mit immer intensiveren Pestiziden, die Erschaffung biologischer „Kampfstoffe“ und abnehmende Wirkung der Antibiotika, die das Rückgrat der Schulmedizin darstellen, beenden den Traum von der immer besseren Medizin und Überwindung der Krankheiten auf breiter Ebene. Ganz im Gegenteil sind die Wartezimmer überfüllt und die Prognosen düster.  Der Welle an Krankheit epidemischen Ausmaßes kann nur eine heilige Welle der Heilungssalbung Jesu begegnen. Damit vertrauter zu werden, sollte unser tägliches Gebet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.