Neuer Flyer

clip_image002

12. Januar 2019

Neuer Flyer

Ich hab einen A5-Handzettel, einen Flyer, für die beiden gemeinsamen Bücher von Klaus Herrmann und mir gemacht. Tief in der Nacht hab ich kreativ daran gebastelt. Unsere beiden Bücher heißen: „Du sollst leben!“, herausgegeben über den Verlag GloryWorld-Medien, und ganz frisch „Die große Hoffnung“, herausgegeben im Selbstverlag.

Nachdem Klaus & Elfriede Herrmann mich mit ihrer Seelsorgearbeit schon so lange treu begleiten und auf den vielen Veranstaltungen in Hinterzimmern („Besenkammern“) zahllosen Menschen mit ihren Problemen geduldig gedient haben, freue ich mich, die beiden mit diesen beiden wunderbaren Büchern „belohnt“ zu haben mit dem, was ich beitragen kann: schreiben.

Der Flyer gefällt mir gut, meine Entwürfe werden immer besser… Möge er die Verbreitung der Bücher unterstützen! Ich werde ihn allen Bestellungen beilegen und mich darauf freuen, im Jahr 2019 mit Klaus & Elfriede wieder allerlei Einsätze und Veranstaltungen zu bestreiten!

„Siehe, wie fein und wie lieblich es ist, wenn Brüder in Einheit zusammen sind… (Psalm 133,1)


Der Flyer:

Flyer Klaus A5 RückseiteFlyer Klaus A5 Vorderseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.