Mutmacherkiste 2

Gerade eben ist das Buch „Mutmacherkiste, die zweite“ erschienen, in der Michael Stahl und Rainer Zilly eine Menge ermutigende Zeugnisse von Leuten wie dir und mir  zusammengetragen haben. Und es sind alles Leute „von hier“ und nicht von irgendwo anders in der Welt. Ich finds toll und bin stolz darauf, daß auch meine Frau Brigitte dort etwas über ihre Erfahrung mit der Demenzpflege ihrer Mutter geschrieben hat.Mich könnt ihr dort einmal als Krankenpfleger sehen…

Ja, MUT können wir alle brauchen, jedes Jahr mehr, denn die „Endzeit“ scheint es derzeit eilig zu haben, sich zu entfalten. Wenn ihr zu Weihnachten eine Ermutigung verschenken wollt, ist dieses Buch sicher besonders gut dafür geeignet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.