Die Herausforderung der Wahrhaftigkeit

Dave spricht über das Ende der Zeit und die große Bewegung Gottes, die geschehen wird. Die Finsternis wird dunkler, aber das Licht Gottes heller. Eine große „Ernte“ wird eingebracht. sie hat zu tun mit einem Verlangen nach Wahrhaftigkeit, Echtsein, Realität.

Mögen wir uns nicht verführen lassen, denn die Zeit ist voller Verwirrung. Aber wir streben nach der Wahrheit, denn sie macht uns frei. Aber sie hat ihren Preis, denn die Welt und auch manche Gemeinde lebt lieber eine Illusion, als die Wahrheit. Dave vergleicht die Gesinnung Sauls mit der von David. Welche haben wir?

Einzelbeitrag aus dem LiveStream RESET 2021 an Silvester von Kingdom Live NOW. Die Aufzeichnung des kompletten LiveStreams findet ihr hier: https://youtu.be/u8ry3jr0wRU​ .

prophetische Updates 2021

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments