Mein neues Buch!

Cover Death Valley

Überraschend schnell hat mein Verleger das neue Buch „Death Valley – Im Tal der deutschen Knochen!“ mit mir editiert und redigiert. Jetzt ist es bereits in der Druckerei und kann ab dem 5. Februar 2018 geliefert werden. Man kann bereits HIER den Klappentext und das Vorwort lesen und das Buch vorbestellen.
Der spannende Text lehnt sich an die große Vision des Propheten Hesekiel an, der in einer göttlichen Schau sah, wie das Volk Gottes nur noch aus einem gigantischen Feld vertrockneter Knochen bestand, die irriger Weise meinten, sie würden leben. Das kleine aber inspirative sowie prophetische Buch konfrontiert die deutsche Gemeinde mit der Frage: Stirbst du noch oder lebst du schon?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.