Geheimnisse der Kraft

Bücher & Videos zur „geistlichen Revolution“

Es ist soweit! Neben dem Paket aus Buch + Kurs + Videoserie zum Thema INITIATION, ist nun das zweite Paket da: Die Geheimnisse der Kraft.

Dass sie wie Jesus Kraft hatten, war ein wesentliches Kennzeichen der ersten Christen. Wie jedoch kommen wir heute zu dieser Kraft? Wie können auch wir an der göttlichen Kraft teilhaben?

Ich nehme euch mit auf eine Reise zu den Geheimnissen dieser Kraft. Wir entdecken dabei eine ganze Reihe biblischer Kraftquellen. Sie sind uns zwar oft geläufig, doch treten wir selten in ihre KRAFT ein. Es scheint eine Art Schleier über all den Gaben, Ermächtigungen und Verheißungen Gottes zu liegen. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir diesen hinter uns lassen und der Welt zeigen, dass Gott immer noch derselbe ist. (Verlag GloryWorld-Medien, 176 Seiten, Paperback, 13,50 €)

„Wir brauchen Kraft, unser Haupt zu heben und die Augen aufzumachen. Wir brauchen Kraft, von uns selbst wegzuschauen und uns dem Himmel zuzuwenden. Wir brauchen Kraft, um jederzeit zu beten in Geist und Wahrheit. Wir brauchen Kraft, die Betäubung der Welt zu durchbrechen und wiedergeboren zu werden. Wir brauchen Kraft, die Flügel zu heben, und aufzusteigen. Wir brauchen Kraft, um vom Schein zum Sein zu gelangen.

ALLES braucht überirdische Kraft, darum ist das „Stark sein im Herrn und in der Macht seiner Stärke“ (Eph 6,10) keine Option, sondern ein Muss, keine Ausnahme, sondern die Regel.“

(84 Seiten DinA4, Softcover, 13,50 €, Selbstverlag)


Dazu gibt es noch die 10-teilige Videoserie, die auf jedes einzelne Kapitel des Buches eingeht, um eine zusätzliche Vertiefung der Geheimnisse anzubieten.

Die letzten Monate habe ich intensiv an den drei Teilen – Buch + Kurs + Videoserie – gearbeitet. Ich danke allen Helfern und Spendern, die das Projekt unterstützt haben!

In diesen bedrängenden Zeiten hat mir die Beschäftigung mit den „Geheimnissen der Kraft“ sehr geholfen, auf Kurs zu bleiben und den täglichen Herausforderungen zu begegnen. Bei mir haben sich die „Geheimnisse“ in der praktische Erfahrung und Erprobung bewährt. Ich schreibe nicht aus der Theorie. Natürlich will auch ich in meinem Leben eine zunehmende Entfaltung der Vollmacht Gottes erfahren und werde über weitere Seiten und Aspekte der Geheimnisse schreiben.

www.autor-frank-krause.de