Erinnert euch!

„Die Botschaft an alle ist: „Erinnert euch! Vergeßt nicht! Der König hat euch Worte gegeben in den vergangenen Monaten, ja, in diesem schnell vergehenden Jahr hat er euch sehr konkrete Worte gegeben, jedem ganz persönlich und euch gemeinsam als Haus des Gebets. Seid ein Haus des Gebets! Schaut in eure Aufzeichnungen und Ordner. Findet die Worte, geht sie noch einmal durch. Laßt sie auf euch wirken. Bittet Gott, sie in euch zu entfalten, damit sie euch verwandeln in sein Bild.

Vergesst nicht das Beten in Zungen/anderen Sprachen, denn heilige Worte wollen hervorfluten und alle Dinge berühren. Betet in Zungen und der Segen Gottes breitet sich aus in eurem Haus und darüber hinaus bis an die Enden der Erde.

Vergesst nicht, die Hände zu erheben zum Thron der Herrschaft Gottes, bis das Gefühl des Triumphes euch durchströmt. Gebt nicht vorher auf.

Vergesst nicht, euren Körper ins Gebet einzubeziehen mit Bewegung und Tanz, dann werdet ihr viel Heilung für euren Körper erleben.

Vergesst nicht die Liebe, die euch gebeten hat, den Weg der Selbstlosigkeit zu gehen, einander immerzu in Jesu Namen zu segnen und im Gebet jeden Einzelnen zu nennen und damit die Trennung zu überwinden, die euch trennt in Verschiedene obwohl ihr Gleiche seid.

Vergesst nicht, jeden Tag in Gebet und Gesang zu tauchen und ihn so zu reinigen und zu heiligen, dass alle Wunder Gottes geschehen können. Ihr seid unterwegs zu großen Zeichen und Wundern, die Gott in eurer Mitte wirken will! Erlaubt euch niemals Erwartungslosigkeit, das ist eine Sünde.

Vergesst nicht eure Bestimmung, für den neuen Wein, die neuen Schläuche und für neuen Anfänge zu stehen und einzutreten. Darin wart ihr nachlässig.

Vergesst nicht, wer ihr seid und wer Gott ist. Verfallt keineswegs einer frommen, müden Routine. Haltet niemals ein Gebet für egal und langweilig. Glaubt niemals, niemals! – keiner von euch -, daß ihr nicht dazugehört. Dieser Glaube hat schon unendlichen Schaden angerichtet.

In allen genannten Punkten könnt ihr viel weiter gehen und viel mehr erreichen, als ihr meint. Erweitert ihr euer Gebiet, ich habe es längst erweitert.

Übt!