Komm höher herauf!

Markus Herbert

„In fortschreitenden Visionen durfte der Autor nicht nur den Berg Zion, sondern auch das Paradies und das himmlische Jerusalem besuchen. Das Eindrücklichste und zugleich Herausforderndste für ihn war, dem himmlischen Vater in seinem Vaterherzen zu begegnen.“

aus dem Klappentext

Markus Herbert arbeitete 25 Jahre als selbständiger Unternehmensberater im Computersektor, bis ihn Gott zu einem Sabbatjahr inklusive Verlängerung überreden konnte.
Dieses Risiko einzugehen hat sich für ihn mehrfach gelohnt: Neben der Zeit, sich auf Gottes Visionen einzulassen und als Folge davon dieses Buch zu schreiben, hat er inzwischen über 300 Videos für verschiedene christliche YouTube-Kanäle produziert (u. a. für Frank Krause, Kingdom Life NOW und Henk Bruggeman), einschließlich der Betreuung der dazugehörigen Webseiten. Er spielt Percussion in mehreren Lobpreisbands und ist dadurch seit über 10 Jahren deutschlandweit auf verschiedenen Konferenzen und Seminaren (Frank Krause, Kingdom Life NOW und BEWEGEN17) unterwegs, manchmal auch als Sprecher mit eigenen Vorträgen.


136 Seiten, Paperback, mehr Infos zum Buch HIER

Bücher für morgen

Franks Büchertisch