Heilung Teil 1

“Heilung” ist ein andauerndes Thema, mit dem wir uns ein Leben lang auseinandersetzen. Meines Erachtens ist Heilung kein Punkt, den wir abhaken, sondern ein Weg, den wir gehen. Ich las folgende interessante Aussage von Marianne Williamson aus ihrem Buch “RüPeople Prayingckkehr zur Liebe”:

“Durch das Leben auf dieser Erde haben wir gelernt, uns selbst als Körper zu verstehen. Mit dem Rest des Universums verglichen, ist ein einzelner physischer Körper klein und verletzlich, weshalb wir, da wir glauben, ein Körper zu sein, uns als klein und verletzlich erfahren. Leben wir aber in der Erkenntnis, dass wir sehr viel mehr als ein Körper, dass wir ein reiner Geist im Geiste Gottes sind, dann erweitert das unsere Gewahrseinsebene und stellt uns außerhalb der Grenzen gewöhnlicher physischer Gesetze. Diese Berichtigung unserer Wahrnehmung … ist unsere Heilung.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.