The Purge – Teil 11

Heiligkeit reloaded

„The Purge“ wird eine Menge „Dämonen“ aus uns austreiben. Ja, das ist vielleicht schwer zu glauben, aber die Gemeinde ist in weiten Teilen lau und von Unheiligkeit infiltriert worden. Sie ist der Heiligkeit entwöhnt und weiß gar nicht mehr, was das ist und wie sie wirkt.

Eine Renaissance von Heiligkeit steht bevor. Was für Israel die Vision des gelobten Landes war, das ist in dieser Zeit für die Gemeinde „Heiligkeit“ und das Heiligtum im Himmel, mit dem wir durch Jesus in Verbindung stehen. Wir tun gut daran, uns damit zu befassen und dort einzutreten, was eine Taufe in Heiligkeit benötigt.  

So wie es 2020 Heilungs-Konferenzen geben wird, wird es auch Heiligkeits-Konferenzen geben. Sie werden sehr gesalbt sein und zu der irdischen Weltrevolution eine „Revolution der anderen Art“ darstellen. Heiligkeit wird attraktiv sein und eine ungeahnte evangelistische Dimension entfalten.

Wir sprechen hier aber nicht von einer Theologie, Lehre oder einem philosophischen Konzept von Heiligkeit, sondern von der Wirklichkeit der Heiligkeit – in Erweisung des Geistes und der Kraft.