Nach der Messe ist vor der Messe

Mein Messe-Stand-Debüt ist vorüber und ich bin mit zig Nacharbeiten beschäftigt. Jetzt habe ich schon eine Menge über die Stand-Kunst gelernt und bin aufgewärmt für den richtig großen Kongress in Dortmund: Der Willow-Leiterschaftskongress 2018 vom 8.-10 Februar in der Westfalenhalle. Die Halle ist wohl mit über 10000 Plätzen komplett ausgebucht! Schön ist, dass ich alle Stände, die in Kassel um uns her waren, dort wiedersehen werde. Das macht es für mich leichter, die Hürde zu einem wohl 20 mal so großen Ausstellungs-Marathon zu nehmen, als es der Gesundheitskongress in Kassel mit seinen 40 Ausstellern war.

An dieser Stelle danke ich für Euer Interesse an meinem weiteren Schritt in eine größere Öffentlichkeit und ganz besonders für die unermüdlichen Hilfe von Jana Rose vor Ort in Kassel.

Jedenfalls ist mein Verlag GloryWorld-Medien, von dem niemand je zuvor gehört hat Winking smile, nun ein wenig sichtbarer geworden und hat es sogar bis in die Hessisch-Niedersächsische Allgemeine gebracht. Wow!

Hier kommen noch ein paar Bilder:

Messestand

6. Christlicher Gesundheistkongress in Kassel 2018

Frank Krause Messestand

Messestand GloryWorld

Frank Krause Messestand

Messestand GloryWorld

1 comment for “Nach der Messe ist vor der Messe

  1. helga schmitt-rohmer
    29. Januar 2018 at 19:50

    Türen öffnen sich,die bisher verschlossen waren!Ich sende Dir Gottes mächtigen Segen für Dortmund.ALLES ist vorbereitet in Jesus köstlichem Namen,Amen!!!Ich habe Dein neues Buch bei Dir bestellt,würdest Du mir bitte noch 2 Exsemplare der Schriftrolle der Liebe dazu schicken!Danke lieber Bruder,l.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.