Es hat begonnen…

Ein erster Blick auf den Stand

Messestand GloryWorld Medien Kassel

Mit erheblicher Verspätung – nachdem die Prospekte nicht rechtzeitig eingetroffen waren und ich auf heißen Kohlen saß – kam ich in Kassel beim Kindergarten von Jana an. Die hatte wegen meiner Verspätung gschwind den Spätdienst ihres Kollegen übernommen, und war gerade das letzte Kind am Verabschieden, als ich endlich eintraf. Es war schon dunkel, und wir packten das Auto bis unters Dach voll mit Zeug für die Messe. Und los ging es ins Kongresszentrum. Nach etwas Suchen fanden wir den Hintereingang und dort den hinteren Fahrstuhl, um unser Gepäck nach hinten ins Untergeschoss zu schaffen. Dann haben wir bis zuletzt aufgebaut und waren am Ende ganz zufrieden mit dem (vorläufigen) Ergebnis. Siehe Bild. Jetzt ist es 23.00 Uhr und morgen früh um 8.00 Uhr geht‘s los mit dem „6. Christlichen Gesundheitskongress“. Es werde so um die 900 Besucher erwartet – und wir harren der Menschen, die Gott just zu unserem Stand führt, um sie himmlisch zu inspirieren.

1 comment for “Es hat begonnen…

  1. 25. Januar 2018 at 21:08

    Sieht doch richtig gut aus…..eine gute Zeit Euch. LG GItta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.