Messestand in Kassel

doctor-563428Am Mittwoch geht es für mich nach Kassel zum „christlichen Gesundheitskongress 2018“ (25.-27. Januar). Dort werde ich gemeinsam mit meiner Kollegin Jana Rose einen Messestand für meinen Verlag GloryWorld-Medien betreiben. Was das Thema Gesundheit und Medizin betrifft, habe ich ja zwei Bücher geschrieben: einmal das berührende Heilungszeugnis der Seelsorgerin Elfriede Herrmann. Das Buch heißt „Du sollst leben!“. Zum anderen das Buch „Die Schriftrolle der Liebe, Band 1„, wo ich eine Reise niedergeschrieben habe, die Jesus mit mir gemeinsam durch den menschlichen Körper gemacht hat und mir vieles zu vielen Organen, im Besonderen zum Gehirn, erklärt hat. Äußerst interessant! (Außerdem hab ich natürlich auch noch 30 Jahre in der Krankenpflege gearbeitet!)
Da ich einen solchen Stand das erste Mal mache, könnt ihr gerne an mich/uns denken, dass wir das gut hinkriegen und Erfahrungen fürs nächste Mal sammeln! Vielleicht sehen wir uns ja sogar dort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.